Liebe Konzert-Veranstalte, Firmen, Private Gruppen, Kirchgemeinden und sonstige Veranstalter & Eventmanager

Gerne möchte ich Ihnen den außergewöhnlichen Sänger, Songschreiber, Produzent und Coach

Sio Steinberger vorstellen.

2021 wird sein BRANDNEUES von Ihm  produziertes und von Daniel Betz seinem Pianisten & Keyboarder Co-produziertes  Solo-Album

 auf seinem

Label Vi-sio-nen Records veröffentlicht. www.siosteinberger.de

Nach einer 8 jährigen Wartezeit, die seinen Anhängern um ein vielfaches länger vorkam, nun endlich dieses neue Studio-Album 8 Jahre nach dem erfolgreichen 7 Sinne-Siofonie Werk.

Nun ist auch seine neue LIVE-PRÄSENZ in Vorbereitung.

Durch die Pandemie in Deutschland wird es sich leider um einige Zeit verschieben.

Was war vorher?

Qualitativ hochwertige Zeit, nämlich 5 Jahre! hatte SIO Steinberger in den von ihm produzierten Charity-Album investiert und schrieb selbst auch den Titelsong:

Erde & Mensch und einen weiteren Song Hoffnungsschimmer hierfür.

SIO hat die positive Gabe Menschen in seinen Bann zu ziehen und zu begeistern. Er forciert das nicht absichtlich. Gerade weil er so ist wie er ist “ erreicht“ er uns und bleibt in unserem Gedächtnis.

Das konnte er auch bei der Vorstellung des Charity-Samplers auf einer 40 Stationen-Erde & Mensch Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz beweisen. Namhafte deutschsprachige Künstler, wie Silbermond, Söhne Mannheims, Ich & Ich, Culcha Candela, Rio Reiser & Alan Woerner, Regy Clasen, Roger Rekless und andere Künstler und Bands stellten SIO und dem Projekt zum Teil unveröffentlichte Songs zur Verfügung und einige traten mit Ihm auf!

Danach kam das von Ihm produzierte erfolgreiche Studio-Album 7 SINNE-SIOFONIE

SIO lebt leidenschaftlich mit all seinen SINNEN, zieht enorm viel Energie aus seiner MUSIK und egal was passiert er schaut IMMER und zuversichtlich nach vorn!

Er gibt unter anderem von seiner beeindruckenden Kraft und seinem Ur-Vertrauen ins Leben an die bedürftigsten unserer Gesellschaft den in Not geratenen Kindern und Jugendlichen genau das weiter wo sich ihr Defizit zeigt. (über kreative Musik & Videoprojekte usw.) Sie und „ihr werden“ liegen SIO am Herzen und er leistet viel wenn er Bedarf erkennt. Er hat u.a. auch 2006 mit Freunden die Organisation Erde & Mensch e.V. gegründet. www.erdeundmenschev.de und arbeitete 15 Jahre hauptberuflich mit straffällig gewordenen Jugendlichen! Insgesamt hat er 30 Jahre Soziales Engagement und Soziale Arbeit geleistet und arbeitet derzeit bei Autistischen & ADHS Kindern mit Mehrfachstörungen in einer Einrichtung bei Grafing.

SIO STEINBERGERS  NEUES WERK 

9 Jahre nach dem 7 SINNE – SIOfonie Album und dem Gewinn des Deutschen Rock & Poppreises als bester Sänger & Songwriter, sowie bestes deutschsprachiges Album und beste Single (Friedvoller Krieger)!

Die Botschaften dieser wunder-vollen Art Musik zu machen berührt unsere Seele und sie entspringt auch aus ihr heraus. SIO’s Songs verbinden und er zeigt seine SICHT DER DINGE, das was ihn bewegt und er mit uns teilen will, mit Herz und musikalischem Händchen in diesem besonderen WERK was auch LIVE zu überzeugen weiß.

Für eine umfassendere Beschreibung der Songs auf dem neuen Solo-Album, bitte einfach auf die Webseite https://www.siosteinberger.de schauen. Klicken Sie bitte oben rechts bei Kontakt und Sie finden unter Presse alle ausführlicheren Beschreibungen & Infos sowie Bilder zu Sio Steinberger

(alles runterladbar!)

Danke für Ihr Interesse!

Mit freundlichen Grüßen

Alice W. Mende

————————————————————————————                     

SIO STEINBERGER     TOUR 2021/22

1. Unplugged und in voller Bandbesetzung

2. Sio Steinberger Live Kleinstbesetzung

    Sio Gitarre & Gesang & Daniel Betz

      (Pianist & Keyboarder & Backing Vocals)

      2 Stunden Konzert auch kürzer oder länger möglich!

3. Sio Steinberger Live  und seine 4-5 köpfige Band (Drums-Perc., Gitarren, Bass, Piano-Key)

 Unter Strom Set und Acoustic Set

2 Stunden Konzert natürlich auch kürzer möglich!

4. Sio Steinberger Live Solo mit Gitarre & E-Piano  – Kurzauftritte bis 30 Minuten evtl. auch länger.

Auch Wohnzimmer und Kirchen & Schloss und Haus & Hofkonzerte BUCHBAR!!!

         

Technical Rider, Pressefotos & Text und Poster  bei Anforderung!  

Buchungen unter:

sio@siosteinberger.de

Mobil unter 0172-8343150

IN PLANUNG:

ALBUM & LIVE  über VI-SIO-NEN Records & Booking

„Wir sind AUF SENDUNG!“

Zweites Erde & Mensch CHARITY-ALBUM mit bekannten und

unbekannteren deutschsprachigen Künstlern und Bands

Produziert wird das Album wieder von Sio Steinberger

VI-SIO-NEN BOOKING

Christoph Berger

Steinkirchen 7 1/2   85617 Aßling

 Mobil 0172-8343150 

sio@siosteinberger.de