Liebe Vi-SIO-nen Kunden, Freunde  & Unterstützungspartner!

In den letzten Tagen, haben wir unter anderem Gesang- und Chöre für das neue Soloalbum von mir, in den Groundlift Studios am Ammersee, mit Daniel Betz am Pult (Technik) aufgenommen.

Es war eine sehr besondere Situation für mich, da wir in der alten Brauerei im neuen Groundlift Studio in Stegen, direkt auf der Bühne der Location, die Gesangsaufnahmen gemacht haben.

Die akustischen Vorraussetzungen waren sehr gut  und dementsprechend haben wir es gewagt und wurden dafür belohnt.

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf,es Euch bald vorstellen zu können.

Und Vorfreude ist bekanntlich die BESTE!!!!
Passt gut auf Euch und Eure Liebsten auf!

In lebendiger und farbenfroher Verbundenheit

Euer Sio & die Vi-SIO-nen Partner

Teile die Seite doch mit Deinen Freunden